Einblick in meine Technik

Die Musikanlage.
2x Electro Voice ZLX-12P
Die kompakten, aktiven Lautsprecher sind eine hervorragende Wahl für Anwendungen in kleineren Räumen oder als Bühnenmonitor.
+
2x Electro-Voice EKX-15SP
Aktive Subwoofer für größere
Veranstaltungen.

2x Funkmikrofon von AKG

Für sauberen Klang bei der Moderation und auch bei Gesang.

Denon 3000

Der kräftige Soundmixer.

2 LED Scanner

Die Kombination aus gleichmäßigen Bewegungen, sphärischen Farben und großartigen Motiven erschaffen Ihnen besonders bei mehreren Scannern eine beeindruckende und unvergessliche Lichtshow.

ADJ Quad Gem

4-fach LED Moonflower mit hellen, scharfen roten, grünen, blauen und weißen Strahlen.

Quadstar HP RGBW

Mehr als 150 sauber gebündelte und extrem scharfe Strahlen durchqueren den Raum mit einer unfassbaren Durchsetzungskraft. Er erzeugt dabei eine Atmosphäre, die man sonst nur von einem Grating Laser erwarten kann.

LightmaXX Stardust LED

Dieser Moonflower Effekt kann dank seiner sehr hellen LED Lichtquelle und der RGBAW Farbmischung

einen raumfüllenden Effekt mit unzähligen Beams erzeugen.  

Involight NL410 Derby LED

Der Derby ist seit sehr vielen Jahren einer der meistverkauften Lichteffekte und gehört nicht selten zur Standardausrüstung von mobilen Discotheken oder auch Clubs und Partyräumen. Er ist dynamisch, raumfüllend und stylisch.

Clusterlaser

Er verzaubert jeden Raum mit seinen Strahlen und drehenden roten und grünen Punkten. Meist wird der Effekt von mir an die Raumdecke projiziert.

Animations Laser RGB

Dieser Laser ermöglicht mir, verschiedene Motive und Texte zu programmieren. 

LightmaXX LED CLS 3 + Stativ

Die Scheinwerfer blinken und ändern die Farbe im Takt der Musik oder beleuchten Teile des Raumes im Farbwechsel.

6 LED Scheinwerfer

Stimmungsvolle Ausleuchtung mit Farbwechsel oder statisch

z.B. an der Hauswand, im Partyzelt, oder im Raum selbst.

2 LED Movingheads

Die Movingheads verfügen über je 60 Watt und sind somit auch für größere Veranstaltungen bestens geeignet.

Zusammen mit der digitalen Lichtsteuerung am 2. Laptop wird
alles passend ausgeleuchtet.

0